Beanstandung / Rücksendung
Wie schicke ich einen Artikel zurück?
Bitte verpacken Sie die Ware so, dass diese den Rückversand ohne Beschädigung übersteht, bestenfalls (wenn vorhanden) in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Kleben Sie das Label so auf den Karton, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist (entfernen Sie hierfür ggf. das Versandlabel).
Wenn Ihr Artikel per Möbelspedition geliefert wurde, holt eine Spedition die Ware wieder ab.
Ein Rücksendelabel wird in diesem Fall nicht versendet.
Mein Produkt ist beschädigt oder es fehlen Teile, was muss ich tun?
Wurde Ihr Produkt im Transport beschädigt, müssen Sie sich in erster Linie an das Logistikunternehmen DPD wenden und den Schaden dort geltend machen.DPD KONTAKT:
e mail: [email protected]
Tel: 0848 373 373
Weist Ihr Produkt sonstige Schäden auf (nicht durch Transport verursacht), machen Sie bitte Fotos davon und senden uns eine E-Mail unter Angabe der Bestellnummer und mit den angehängten Fotos. Fehlen bei Ihrem Produkt Teile, senden Sie uns bitte ebenfalls eine E-Mail unter Angabe der Bestellnummer und einer Auflistung der fehlenden Teile.
E-Mail: [email protected]
Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht einwandfrei bei mir eingetroffen ist?
Sollte dir ein Artikel nicht einwandfrei geliefert worden sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel zu reklamieren. Dazu gehört zum Beispiel, wenn Sie einen falschen Artikel erhalten hast, der Artikel defekt ist, Teile in einem Packstück des Artikels fehlen oder Sie Teile doppelt erhalten haben.
Schreiben Sie uns doch bitte ein E-Mail an [email protected] mit einem Foto des Defektes und einer kurzen Beschreibung des Problems sowie Ihrer Bestellnummer. Normalerweise können wir Ihnen eine der vier Optionen anbieten:
- Die kostenlose Retoure des Produktes und ein komplett neues Produkt wird verschickt
- Eine Teilrückerstattung des Kaufpreises abhängig vom Schaden
- Ersatzteile
- Die kostenlose Retoure des Produktes und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück
Bitte schreiben Sie uns im Mail auch, welche der vier Optionen Sie am liebsten hätten.
Fehlende Aufbauanleitung - Wo ist die Aufbauanleitung zu meiner bestellten Ware?
Bitte kontaktieren Sie uns per Mail an [email protected]. Wir werden Ihnen die Aufbauanleitung via PDF nachreichen.