Beanstandung / RĂŒcksendung
Wie schicke ich einen Artikel zurĂŒck?
Bitte verpacken Sie die Ware so, dass diese den RĂŒckversand ohne BeschĂ€digung ĂŒbersteht, bestenfalls (wenn vorhanden) in der unbeschĂ€digten Originalversandverpackung. Kleben Sie das Label so auf den Karton, dass der ursprĂŒngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist (entfernen Sie hierfĂŒr ggf. das Versandlabel).
Wenn Ihr Artikel per Möbelspedition geliefert wurde, holt eine Spedition die Ware wieder ab.
Ein RĂŒcksendelabel wird in diesem Fall nicht versendet.
Mein Produkt ist beschÀdigt oder es fehlen Teile, was muss ich tun?
Wurde Ihr Produkt im Transport beschĂ€digt, mĂŒssen Sie sich in erster Linie an das Logistikunternehmen DPD wenden und den Schaden dort geltend machen.DPD KONTAKT:
e mail: [email protected]
Tel: 0848 373 373
Weist Ihr Produkt sonstige SchÀden auf (nicht durch Transport verursacht), machen Sie bitte Fotos davon und senden uns eine E-Mail unter Angabe der Bestellnummer und mit den angehÀngten Fotos. Fehlen bei Ihrem Produkt Teile, senden Sie uns bitte ebenfalls eine E-Mail unter Angabe der Bestellnummer und einer Auflistung der fehlenden Teile.
E-Mail: [email protected]
Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht einwandfrei bei mir eingetroffen ist?
Sollte dir ein Artikel nicht einwandfrei geliefert worden sein, haben Sie selbstverstĂ€ndlich die Möglichkeit, den Artikel zu reklamieren. Dazu gehört zum Beispiel, wenn Sie einen falschen Artikel erhalten hast, der Artikel defekt ist, Teile in einem PackstĂŒck des Artikels fehlen oder Sie Teile doppelt erhalten haben.
Schreiben Sie uns doch bitte ein E-Mail an [email protected] mit einem Foto des Defektes und einer kurzen Beschreibung des Problems sowie Ihrer Bestellnummer. Normalerweise können wir Ihnen eine der vier Optionen anbieten:
- Die kostenlose Retoure des Produktes und ein komplett neues Produkt wird verschickt
- Eine TeilrĂŒckerstattung des Kaufpreises abhĂ€ngig vom Schaden
- Ersatzteile
- Die kostenlose Retoure des Produktes und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis zurĂŒck
Bitte schreiben Sie uns im Mail auch, welche der vier Optionen Sie am liebsten hÀtten.
Fehlende Aufbauanleitung - Wo ist die Aufbauanleitung zu meiner bestellten Ware?
Bitte kontaktieren Sie uns per Mail an [email protected]. Wir werden Ihnen die Aufbauanleitung via PDF nachreichen.